KAMPA HOCHZWEI
  Kompetenzzentrum für Familien in Weinstadt und dem Kreis Waiblingen

PERSONAL TRAINING

Beim Personal Training wird das Training auf die Bedürfnisse einer Einzelperson zugeschnitten, wobei die Zielsetzungen sehr unterschiedlich sein können:
Steigerung der Leistungsfähigkeit im Berufs- und Privatleben, Wiedereinstieg in ein sportliches Leben, dauerhafte Abnahme und Gewichtsreduktion, Ausgeglichenheit und Stressabbau, Schmerzreduktion oder -freiheit, uvm. sind beispielhafte Ziele.
Hierbei wird deutlich, dass das Personal Training ein ganzheitlicher Ansatz ist, der Bewegung, Ernährung, Erholung und Entspannung beinhaltet - im Fokus des Ganzen steht die trainierende Person, stehst DU.
Du möchtest dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellen, weißt aber nicht wie du starten sollst? Dann melde dich bei uns und wir machen uns gemeinsam auf den Weg, deine Ziele zu erreichen!