KAMPA HOCHZWEI
  Kompetenzzentrum für Familien in Weinstadt und dem Kreis Waiblingen

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Birgit F.
13.07.2023 08:38:19
Ich habe bei Manu den Rückbildungskurs (ohne Kind) nach meinem zweiten Kind gemacht.
Für einen Sportmuffel wie mich war es durchaus anspruchsvoll, aber effektiv und abwechslungsreich. Für manche Übungen kamen kleinere Gewichte und dergleichen zum Einsatz, die allermeisten waren aber ohne "Geräte" und damit auch für zu Hause geeignet. Die Stimmung war locker und vertraulich. Besonders gut fand ich, dass Übungen und deren Hintergrund immer vorher erklärt wurden und auch hilfreiche Alltagstipps/­Empfehlungen gegeben wurden.
Ein krasser Gegensatz zum Rückbildungskurs nach (und mit) meinem ersten Kind...
Die Kurse bei Manu sind absolut zu empfehlen und jeden Cent wert !
Claudia K.
21.06.2023 15:42:10
Der Rückbildungskurs bei Manu war sehr hilfreich und abwechslungsreich. Durch die unterschiedlichen Übungen wird man Woche von Woche wieder beweglicher und fitter. Angenehm ist auch die kleine Kursgröße. Ich kann den Kurs auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
Stein
05.06.2023 23:25:22
Der Rückbildungskurs bei Manu hat sehr viel Spaß gemacht. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich sowie angemessen anspruchsvoll und anstrengend. Die Atmosphäre im Kurs ist lustig und gleichzeitig motivierend. Ebenfalls wird im Kurs auf individuelle Fragestellungen eingegangen.
Violetta Weber
24.09.2022 09:28:51
Der Rückbildungskurs bei Manu ist sensationell! Sie erklärt im Vorfeld was gemacht wird und worum es geht. Die Stunde ist super, einerseits vergeht sie super schnell andererseits merkt man, dass man das man etwas für sich und seinen Körper getan hat. Werde definitiv einen Folgekurs machen.
Schmitt
14.07.2022 10:23:34
Ich kann den Rückbildungskurs bei Manu nur empfehlen! Man fühlt sich nach der Stunde mehr als gut, man spürt man hat was für seinen Körper gemacht.
Ich hatte so ein Spaß und es tat mir körperlich und auch psychisch so gut, dass ich nun ins Mama Fitness noch gehe. :)
Anzeigen: 5  10   20