Neuigkeiten

01.06.2021, 17:30

NEUE RÜCKBILDUNGSKURSE SIND IM SHOP BUCHBAR

MITTWOCH: 18:00 - 19:00 Uhr; 10 x 60 min; live vor Ort oder live online FREITAG: 10:45 - 11:45 Uhr; 10 x 60 min; live vor Ort oder live online SAMSTAG: 10:00 - 11:00 Uhr; 10 x 60 min; live vor Ort oder live...   mehr


01.06.2021, 17:00

Nur so lange der Vorrat noch reicht! Schütze dein Immunsystem! 25 % Rabatt auf das Family Care Package!

1 Flasche h-one+: h-ONE+ enthält Säfte und Kräuter aus kontrolliert biologischem Anbau, Vitaminen und natürlichen Meeresmineralien. Die Aroniabeere, Hauptbestandteil von h-ONE+, ist bekannt für ihren hohen...   mehr




 

KAMPA HOCHZWEI - Die Familie

Manuela Kampa
Christian Kampa
Manu kümmert sich um das Wohlbefinden
Chris kümmert sich um die Finanzen

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Martina
07.05.2021 11:43:07
Der Rückbildungskurs mit Manu war sehr hilfreich, um die Beckenbodenmuskulatur und andere Muskelpartien wieder zu aktivieren. Das Leistungsniveau ist an die einzelnen Teilnehmer individuell angepasst. Ich habe den Kurs online besucht und kann das nur empfehlen! Trotz virtueller Distanz gelang es Manu, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Durch die Kamera war es möglich, prompt Rückmeldung bei der Ausführung der Übungen zu erhalten. Volle Punktzahl für diesen Kurs! :)
Doro
15.12.2020 10:20:39
Der Rückbildungskurs mit Manu war wirklich super! Ein sehr abwechslungsreiches Programm. Mal gab es Übungen mit Ball, mal mit Band, mal ganz ohne - definitiv viel mehr als nur das "langweilige Beckenboden An- und Entspannen" was man so kennt. Ich kam regelmäßig ins Schwitzen, denn es sind auch etwas anstrengendere Übungen dabei - was ich persönlich klasse und sehr energetisierend fand. Danke Manu!
Nicole Schwabe
09.12.2020 06:30:52
Ich kann die Kurse von Manu im Allgemeinen grundsätzlich weiterempfehlen!

Der Rückbildungskurs im Speziellen ist zusätzlich super auf die Bedürfnisse nach der Geburt abgestimmt.
Ich finde es ganz wichtig das ich während den Einheiten echt schwitzen muss und das tut man!
Ich werde jetzt anschließend auf jeden Fall den Aufbaukurs MamaFit machen.
Katharina Hannig
08.12.2020 20:24:58
Mein Rückbildungskurs konnte trotz Corona-Situation entspannt per Zoom von daheim aus stattfinden und dafür war ich sehr froh. Schade war natürlich keinen persönlichen Kontakt zu haben aber Manu hat den Kurs lebendig und authentisch geführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt :) Vielen Dank also dafür! LG Katharina
Prutzer
08.12.2020 12:21:41
Der Rückbildungskurs war einfach toll. Die Atmosphäre, die Manu in ihrem Kurs geschaffen hat, ist super persönlich und man fühlt sich direkt wohl. Die Übungen waren abwechslungsreich und teilweise auch richtig anstrengend. Ich habe mich jedes Mal auf den Kurs gefreut und hätte am liebsten noch 10 weitere Termine hinten dran gehängt :)
Manu ist auf jeden Fall sehr kompetent und erklärt alles ganz genau. Die Kurse sind meiner Meinung nach sinnvoll strukturiert und aufgebaut. Gerade wenn jemand zum Beispiel nach der Schwangerschaft mit einer Rektusdiastase Probleme hat kann ich diesen Kurs auch nur empfehlen. Das Thema Rückbildung ist meiner Meinung nach sehr wichtig und daher finde ich es umso schöner, wenn man einen Kurs gefunden hat von dem man einfach 100 prozentig überzeugt ist.
C. Kress
20.11.2020 19:56:15
Eher durch Zufall bin ich in Manus Rückbildungskurs gelandet. Schon beim ersten telefonischen Kontakt fühlte ich mich willkommen und gut beraten. Super finde ich die unkomplizierte Kommunikation, das flexible Eingehen auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen sowie die ungezwungene, humorvolle Atmosphäre in den Kursen und "drumherum". Das Training selbst ist anstrengend, also genau so wie es sein soll, wenn man nach einer Schwangerschaft wieder zu Kräften kommen möchte :-)
Luisa Kasper
19.11.2020 13:16:21
Wer einen guten Rückbildungskurs möchte und dabei auch etwas schwitzen möchte, ist bei Manu perfekt aufgehoben. Die Übungen steigern sich langsam in der Intensität. Manu läuft umher und korrigiert immer wieder- was ich wirklich wichtig und spitze finde.
Wenn man die 10 Mal absolviert hat ist man definitiv wieder etwas fiter😊
Trotz der Anstrengung war es immer witzig und Manu hat uns Mädels super motiviert.
Nur zu empfehlen!!!
Renate Weik
18.11.2020 10:39:17
Liebe Manu,
Ich habe deinen Rückbildungskurs schon nach meinem ersten Baby gemacht und habe deswegen nach meinem zweiten Baby gar nicht mehr woanders gesucht, sondern direkt gebucht. Du machst einen Rückbildungskurs für Menschen, die ihren Beckenboden stärken wollen und gleichzeitig Sport machen möchten. Ich bin sportlich und bin trotzdem ins schwitzen gekommen. Genau so muss es sein. Wer einen sanften Rückbildungskurs mit zarter Musik im Hintergrund sucht, ist bei Manu falsch unterwegs. Bei ihr gibt’s Kraft, Ausdauer und innere Stärke UND Beckenboden Training. Einfach super und genau so, wie ich es nach der Geburt gebraucht habe. Lieben Dank dir Manu!
Miriam Dürr
18.11.2020 09:53:09
Habe drei Kurse bis jetzt belegt und bin mehr als zufrieden. Die Kinder sind beschäftigt und Mama kann in Ruhe Sport machen.
Selbst in corona Zeiten wird einem die Möglichkeit gegeben online an einem Kurs online teil zu nehmen.
Lara F.
22.01.2020 22:38:47
Der Rückbildungskurs bei Manu ist absolut empfehlenswert: wirklich effektive, abwechslungsreiche und sich kontinuierlich in der Intensität steigernde Übungen; kompetente Begleitung der Rückbildung; total lockere und angenehme Atmosphäre; sehr freundliche Kursleitung. Babies können mitgebracht werden und haben sich in der Regel auf einer Spielwiese in der Mitte des Raumes pudelwohl gefühlt, andernfalls durften sie bei Manu auf dem Arm der Mami beim Sporteln zusehen! ;-)
Mir hat der Kurs so gut getan, dass ich glatt mit dem Mamafitness-Kurs weitermache.
Vielen Dank an das Kampahoch2-Team, besonders an Manu!
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram